FDP Brühl TV - FDP Brühl

Gemeinsamer Wahlkampfspot mit den JuLis zur Kommunalwahl 2020

Weshalb wir ausgerechnet Dich brauchen?

Jochem Pitz: Ideen statt Ideologie

Michael Loosen: Pflegeplätze statt Pflegenotstand

Alle haben eine Verantwortung zur Eindämmung des Corona-Virus. Wir haben deshalb letztes Wochenende unser Kommunal-Camp auf digital umgestellt, inklusive der internen Kampagnenpräsentation. Alle Angebote zur Kommunalwahl stehen unseren Mitgliedern auf www.fdp.de/kampagne zur Verfügung.

FDP-Generalsekretärin Linda Teuteberg zu den Entscheidungen des Koalitionsausschusses und der Lage an der türkisch-griechischen Grenze. Die Koalition versucht offenbar angesichts der durch Corona drohenden wirtschaftlichen Lage einen schlimmen Infekt statt mit einem breitenwirksamen Antibiotikum mit homöopathischen Dosen eines Beruhigungsmittels zu bekämpfen. Für unsere Unternehmen brauchen wir schnelle, unbürokratische Liquiditätshilfen und einen entschlossenen Wachstumspakt.

Pressekonferenz mit Christian Lindner und Harald Christ. Harald Christ ist der ehemalige Mittelstandsbeauftragte der SPD. Er ist heute Freier Demokrat geworden.👍 Sein Antrieb für den Eintritt in die FDP: „Wir müssen die ökologische, ökonomische sowie soziale und digitale Transformation unserer Wirtschaft und auch der Gesellschaft in Angriff nehmen!“ Herzlich willkommen. 💛