FDP Brühl
Aktuelle Beiträge

Coronavirus: Ortsparteitag abgesagt

Der Ortsparteitag ist abgesagt

In Anbetracht der jüngsten Ereignisse zur Eindämmung der Corona-Epedemie hat sich der Vorstand entschlossen auch den anstehenden Ortsparteitag abzusagen.

Der Vorsitzende Jochem Pitz sagte: „Es gilt, alle verschiebbaren Veranstaltungen zum Schutze aller zu vermeiden, zumal Vereinsversammlungen jetzt ohnehin verboten sind. Das ist vernünftig und daran hält sich selbstverständlich auch die Brühler FDP als Partei.“

Die Brühler FDP befürchtet, dass die Vorbereitungen auf die anstehende Kommunalwahl natürlich nicht leichter werden. „Denn noch ist die Wahl offiziell nicht verschoben, auch wenn unser Landrat Michael Kreuzberg schon eine Initiative dazu gestartet hat, die ich unterstütze.“ so Pitz weiter. Zu einer Wahl gehöre das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürger, Versammlungen und Veranstaltungen sowie die Info-Stände in der Stadt.


17. März 2020

Alle Beiträge Drucken